PicoClear: die Lösung zur Tattoo-Entfernung in Rekordzeit

Alma Lasers präsentiert den neuen Picosekunden-Laser

PicoClear – die Lösung zur Tattoo-Entfernung in Rekordzeit

Alma Lasers präsentiert PicoClear, den neuen Picosekunden-Laser mit 532 und 1.064 nm Wellenlänge zur Tattoo-Entfernung.

Mit PicoClear bietet Alma Lasers jetzt erstmals  einen Picosekunden-Laser für den wachsenden Markt der Tattoo-Entfernung. Sowohl dunkle als auch vielfarbige Tattoos lassen sich besonders schnell, wirksam und sicher entfernen. Bei PicoClear profitiert der Patient von zwei etablierten Wellenlängen zur Tattoo-Entfernung – die 532 nm des KTP-Lasers sowie die 1.064 nm des Nd:YAG-Lasers – in Kombination mit einer Technologie, die bessere Ergebnisse in weniger Sitzungen erzielt.

Mit PicoClear können die Behandler bei der Tattoo-Entfernung die Energiedichte (Fluenz) und die Spotgröße unabhängig voneinander wählen. Dies sorgt für hochgradig flexible, individuelle Behandlungen zum Vorteil des Patienten. Selbst die größte Spotgröße bietet eine hohe Fluenz für ein tieferes Eindringen des Lichts in die Haut und schnellere, wirksamere Behandlungen. PicoClear zerstört durch seine hohe Leistung die Farbpartikel sehr wirksam und präzise und schont zugleich maximal die Haut. Dies sorgt für zufriedene Patienten und gibt ihnen das nötige Vertrauen, um die Behandlung bis zum Ende fortzusetzen.

Alma Lasers präsentiert  PicoClear bei der Fortbildungswoche für Dermatologie und Venerologie sowie auf dem Lasertag in München und bei zahlreichen weiteren Veranstaltungen und Praxis-Workshops.

Was können wir für Sie tun?

Bitte senden Sie uns das ausgefüllte Formular

Schließen